Rückgaben, Reparaturen und Support
Möchtest du ein Produkt zurückgeben? Rückgaben kannst du direkt in deinem Kundenkonto einleiten. Unter ‹Rückgabe und Garantie› findest du alle dazu nötigen Informationen. Die Voraussetzungen haben wir unten für dich aufgelistet. Die Rückgabefrist für unsere Produkte beträgt 30 Tage. Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum.
Kein Rückgaberecht
In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahmen anbieten:
- Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
- Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Wenn Zubehör fehlt
- Bei geöffneten Artikeln der folgenden Warengruppen:
- Verbrauchsmaterialien
- Hygieneartikel
- Masken und Crèmen
3. Rückerstattungswert
Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:
Volle Rückerstattung zum Kaufpreis:
- Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
Individuelle Prüfung
- Artikel mit beschädigter Verpackung